IDS 2017 – ein voller Erfolg!

Mit neuerlichem Rekordergebnis endete am Samstag, dem 25. März 2017, die 37. Internationale Dental-Schau (IDS) nach fünf Tagen in Köln.

Über 155.000 Fachbesucher aus 157 Ländern besuchten die Weltleitmesse der Dentalbranche. Das entspricht einer Steigerung im Vergleich zur Vorveranstaltung von 12 Prozent. Insbesondere bei den ausländischen Besuchern legte die IDS kräftig zu: Um nahezu 20 Prozent stieg der Anteil internationaler Fachbesucher auf rund 60 Prozent an. Auch bei den nationalen Besuchern wurde ein leichtes Plus verzeichnet. Die IDS bewies damit einmal mehr ihre Bedeutung für die Dentalwelt.

Diesen allgemeinen Trend kann das Team von Prowital bestätigen. Neben vielen Partnern und Freunden, konnten ständig, insbesondere Besucher aus dem Ausland am Messestand begrüßt werden. In entspannter Atmosphäre wurden gute Gespräche geführt. Prowital ist mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden und bedankt sich nochmals bei allen Besuchern für ihr Kommen.